Meine Leidenschaft ist es DICH zum devoten Diener zu erziehen…!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Potsleitzahl83022
StadtRosenheim

Na … kannst du dir schon denken wo dein Platz bei mir sein wird? Richtig, kniend zu meinen Füßen. Du kannst es dir nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn du von diesem Platz zu mir aufschaust! Du willst meine Macht spüren und wartest auf Befehle die du bereitwillig ausführen wirst. Es wird eine Herausforderung für dich sein, einer strengen Herrin zu dienen und ihren Anweisungen gehorsam Folge zu leisten und dich willig unterzuordnen. Wenn du dazu bereit bist, dann solltest du dich schnell bei mir melden … damit du den Platz den ich dir zugedacht habe, einnehmen kannst. Deine erste Aufgabe und zugleich auch Prüfung wird sein, dich in angemessener schriftlicher Form bei mir zu melden. Du wirst es dir verdienen müssen, von deiner zukünftigen Herrin, überhaupt beachtet zu werden. Falls deine Bewerbung von mir positiv bewertet wird, wirst du sicher auch Antwort bekommen. Also gib dir Mühe und warte nicht zu lange, denn sonst ist DEIN Platz zu meinen Füßen anderweitig vergeben. Also los … gib deinem Leben endlich wieder einen Sinn!