♥ Werde mein kleines Zahlschwein und verwöhne mich ♥

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl46325
StadtBorken

Du bist ein devotes kleines Piggy? Du bist treu und scheust dich nicht vor Tribut? Du arbeitest die Wünsche deiner Herrin fleißig ab? Du bist gehorsam in der Erledigung versauter Sklavenaufgaben?

Dann bist du bei mir genau richtig ♥

Ich suche dich, ja genau dich, kleines Zahlschweinchen! Du bist dir nämlich hundertprozentig im Klaren darüber, dass es deine verdammte Bestimmung ist zu dienen, da du genau weißt, dass dein Geld viel besser in den Händen einer schönen und vor allem dominanten Lady aufgehoben ist.

Was du zu tun hast? Mir zu dienen! Du hast meine Shoppingtouren zu zahlen (PayPal ist hier Voraussetzung), meine Amazon Wunschlisten abzuarbeiten und mir als mein persönlicher Geldautomat zu dienen. Was du dafür bekommst? Meine Aufmerksamkeit, Anteil am Leben deiner neuen Königin durch Chat/ Foto/ Video und eventuell sogar hübsche Fotos/Videos von dem was wir von deinem Geld gekauft haben, sowie ab und an perverse Sklavenaufgaben, die du allein zu meinem Vergnügen zu erledigen hast. Du hast, wenn du lieb und brav bist, auch die Möglichkeit Gegenstände wie z.B. getragene Wäsche/ Socken, Videos oder Fotos zu kaufen.

Wenn du meine Voraussetzungen erfüllst, dann darfst du dich bei mir bewerben.

ZENSIERT

Dort kannst du auch gerne einen Fakecheck haben, falls du wirklich an meiner Echtheit zweifeln solltest, kleiner Sklave.

P.S.: Dumme kleine Tastenwichser die nur eben einen versauten Chat suchen, da ihr Schwanz grad alles Blut aus dem Hirn abgezogen hat, sind bei mir fehl am Platz! Ich erkenne euch dank meiner Erfahrung viel schneller als ihr glaubt, also tut mir den Gefallen und geht euch einfach einen Porno anschauen als meine kostbare Zeit zu verschwenden! Jeder neue Sklave bekommt darum bei mir auch eine Deadline um sich als wahrer Diener zu beweisen. Schafft er es nicht, landet er auf meiner Igno-Liste. Gleiches gilt für elendige Nichtmelder. Merkt euch das meine potentiellen neuen Sklaven!