20-jährige sucht dummes Zahlschwein für Belustigung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Potsleitzahl04205
StadtLeipzig

Ich liebe Luxus und du hast ihn mir zu zahlen!
Ich will, dass du dummes Zahlschwein mein teures Leben finanzierst!
Ein reales Treffen wird nicht zu Stande kommen, es sei denn du trägst keine Shoppingtüten hinter mir her, wie es sich für einen Hund wie dich gehört!
Du wirst mir meine Shoppingwünsche erfüllen, meine Partyabende, Maniküre, Friseurbesuche, Tattoositzungen, Ausflüge, Handyrechnung, mein Handy und noch mehr bezahlen!

Wenn du hier mit winzigen Beträgen ankommst, kannst du gleich wieder gehen. Niemand kann was mit Münzgeld anfangen.

Vielleicht kannst du Looser mich von dir überzeugen.
Schreib schnell, es werden sich viele für eine Göttin wie mich melden!

Füll diese Liste aus, wenn du mir schreibst!

Name:
Vorname:
Ausweis Nr.:
Wohnort:
Straße:
Hausnr.:
Einkommen:
Monatl. Ausgaben (detailliert):
Bank:
• IBAN:
• BIC:
• PIN:

Eintrag-ID: 6755c0505b407ed8