50€ sind erst der Anfang

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Potsleitzahl68159
StadtMannheim

Hallo du Nichtsnutz!

Ich möchte, dass du meine Dominanz zu spüren bekommst. Ich möchte, dass du alles tust was ich befehle. Also musst du alles zahlen was ich sage! KEINE AUSREDEN! Ich möchte dich ausnehmen bis auf den letzten Cent!
KEINE WIDERWORTE!

Von mir hast du KEINE GEGENLEISTUNGEN zu erwarten. Du gibst mir nur dein Geld!
Ich möchte, dass du mir meine Wünsche erfüllst. Den Luxus, den ich verdiene!!

Ich bin eine junge und hübsche Frau, die weiß was sie will. Ich möchte mein Leben in vollen Zügen genießen mit deinem Geld!

Wenn du ein zahlungsfähiger Geldsklave bist, melde dich! ABER SCHNELL!
Wenn du dich als würdig erweist, erhältst Du (und das ist das einzige) von mir einen Fakecheck!