Arbeite meine Amazonwunschliste ab!!!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Potsleitzahl*****
StadtKiel

Herrin Arika will einen Zahlsklaven, der ihre alle Wünsche erfüllt und ihre Amazonwunschliste abarbeitet. Ich will, dass du mir deine Kohle opferst und mir keinerlei Widerworte entgegenbringst. Ich bin nicht leicht zufrieden zustellen und werde es dich spüren lassen ob du deine Arbeit richtig machst. Enttäusch mich nicht oder du durchlebst die Hölle. Ich will dich online erziehen damit du weißt wo dein platz im leben ist. Ich will dass du zuverlässig bist und für deine Herrin durchs Feuer gehst. Alter spielt gar keine Rolle. Wenn du denkst du schaffst es alles zu erfüllen dann melde sich sofort. Aber ich sags gleich. Ohne Kohle brauchst du bei mir gar nicht ankommen. Also überzeug mich erstmal ob du überhaupt was zu bieten hast!!! Nenne mir direkt in deiner ersten mail an mich eine Summe die du monatlich für mich ausgeben kannst. Und das musst du dann auch erstmal unter Beweis stellen. Ist die Geldsumme zu klein kannst du dich gleich wieder verpissen! Also dann mal los ich warte nicht gern!!!