Blechen für die Latexgöttin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Potsleitzahl83022
StadtRosenheim

Findest du nicht dass mir Latex unheimlich gut steht. Ich bin DIE perfekte Latexgöttin für dich. Du hast mich zu verehren und das zu tun, was ich sage. Deinen Geldbeutel zu zücken und zu blechen ist es dir wohl wert, um eine göttliche Herrin wie mich bewundern und anbeten zu dürfen. Warum? Weil du ein kleiner erbärmlicher Loser bist. Es ist unmöglich mir zu widerstehen und du probierst es besser erst gar nicht! Du möchtest am liebsten deinen erbärmlichen Loserschwanz zu diesem göttlichen Anblick wichsen? Brainfuck pur für dein mickriges Loserhirnchen. Ich nenne es einfach die „Ich-bin-zu-dumm-ein-normaler-Mensch-zu-sein“-Steuer! Na los mach schon, hole endlich deinen Geldbeutel raus und bleche für mich! Wenigstens etwas, wofür du gut bist!