Dein Geld = Mein Geld

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl44149
StadtDortmund

Über mich

$ GELDGEIL, ARROGANT , GEMEIN , LUXUS PRINZESSIN $

Ich bin 22 Jahre alt, heiße Awenia und bin von Natur aus dominant und habe einen ausgeprägten Geldfetisch , Ich brauche dein Geld nicht aber Ich will es!

Ich liebe es Dein Konto zu ruinieren, das macht mir richtig Spaß, allerdings liebe Ich es auch wenn man über meiner Wunschliste etwas für mich kauft .
Ich melke dich wann Ich will, wo Ich will und so oft Ich will! Mein Wort ist Gesetz !
Ich bin eine verwöhnte Dominate Lady die alles von Dir kleine Zahlfotze bekommt.
Ich muss schon länger nicht arbeiten gehen , da mir meine Zahlschweine alles finazieren was ich will und immer schön zusehen das es mir an nichts fehlt ! Also denk dran, Du solltest ein großen Geldbeutel haben für so eine geile Herrin wie Ich es bin .
Ich liebe es mich so verwöhnen zu lassen .
Lese mir die Wünsche von meinen tollen Augen ab !!

Brauchst dich hässlicher Versager erst bei mir melden wenn Du anständig Tribut zahlen kannst! Ansonsten hast Du eh keine Chance bei mir , Ich pick mir immer das beste raus .

Ich nehme dich so lange aus bis Du komplett ruiniert bist , denn dann bist du uninteressant für mich und wirst aussortiert, wenn Du willst das es nicht soweit kommt ( zum aussortieren) , streng dich an und reiß dir den arsch auf für mich!

Alle Geldfotzen die ordentlich ihre Herrin verwöhnen dürfen antreten , Tastenwixxer sowie möchtegern Geldsklaven können das Weite suchen !
Denk immer daran , Du stellst keine Anforderung!

So hast Du deine Zahlung zu tätigen !

– Paypal Zahlung 
– Cashbriefe
– Überweisung
– Cash & Go
– Amazon Gutscheine 
– Online shopping per Teamviewer 

Liebe Grüße Awenia  $