Dein neues Leben beginnt

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonWien
Potsleitzahl1220
StadtWien
Homepagehttps://contessa-claudia.com/Seite1/Home-von-Contessa-Claudia

Ein neues Leben beginnt….

Du bist hier auf dem Profil einer Lady, die selbstbewusst, naturdominant, arrogant und sadistisch ist.
Es gibt nichts besseres FinDom und FemDom miteinander zu kombinieren, und dich hörig zu machen.
Ich habe einen ausgeprägten Geldfetisch. Ich liebe es einfach auf deine Kosten meinen Luxus zu finanzieren und dir somit auch die finanzielle Freiheit zu nehmen.
Weitere Fetische von mir:
💚 Financial Domination
💚 Keuschhaltung
💚 Coerced Intox Fantasy
💚 Mindfuck/Brainfuck
💚 Verbale Demütigung und Erniedrigung
💚 Tease and Denial
💚 Dirty Talk
💚 Spitting
💚 Ohrfeigen
💚 Ballbusting
💚 Wichserziehung
💚Trampling/Crushing
💚 Rauchfetisch

Tabus:
👎 Tiere, Kinder (das sollte logisch sein)
👎 Adult-Baby-Fetish (nicht Windelfetisch)
👎 Vomit
👎 intime Berührungen an mir!

Jegliche Erziehung von mir wird immer darauf hinauslaufen, dass du ebenso mein kleines williges Zahlschwein werden wirst.

Zum Thema reale Treffen:
⚜ Ja generell möglich, allerdings musst du dich vorher meiner würdig beweisen.
⚜ Ich bin keine Studio Domina, somit frag nicht was mein Honor ist.
⚜ Meine Vorlieben lebe ich natürlich auch in Treffen aus, aber es gibt keinen fixen Ablauf, da ich
nach Lust und Laune agiere.

Keine Erziehung egal ob online oder real hat einen fixen Ablauf bei mir!

Und jetzt darfst du dich bei mir melden.