die diskrete Art der Erziehung

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonSalzburg
Potsleitzahl5020
StadtSalzburg

Ich bin eine reife Herrin aus Österreich die keine persönlichen Treffen anstrebt.

Ich suche Sklaven die gerne schreiben oder telefonieren für eine unkomplizierte Erziehung per Handy, Whats App oder Email. Gerne auch mit Fotos damit ich sehe ob du deine Aufgaben erledigst.

Auf Grund schlechter Erfahrung nur Vorkasse! Ich habe Tagesfreizeit und du kannst dir die Zeit wann die Telefonate stattfinden gerne aussuchen außer nach Mitternacht.

Du kannst all deine Fetische online oder per Handy ausleben.

TV/TS/DWT sind für mich auch keine Probleme.

Ich bin aufgeschlossen und auch Themen wie KV, NS oder Gaythemen kannst du mit mir besprechen. Gerne kann man auch ein Rollenspiel per Telefon machen und auch die Rollentauschen (ich übernehme den dominanten männlichen Part und du bist die Frau)

Wenn du Interesse hast schicke mir einfach eine aussagekräftige Email! Bitte keine Anfragen du persönlichen Treffen da ich diese nicht anstrebe.

Ich habe keine 0900er Nummer etc. Mach mir ein gutes Angebot. Ich beute niemanden aus!