Die Sub Olympiade ….

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl44791
StadtBochum

Meine Lieben Follower und Unbekannten User … Ich habe mir ein Neues Spiel ausgedacht was allerdings nur “Real” durchfürbar ist,Und zwar wissen ja viele Von mir das ich eine “Sport Fanatikerin” bin heisst Kampfsport,Ich brauche 1-2 vielleicht sogar 3 Subs ihr kennt euch natürlich nicht aber das macht die Sache noch intressanter und zwar werde wir auf einen schönen abgelegenen Sportplatz gehen (Wird nicht mehr benutzt) und Runden Laufen Allerdings laufen die Subs nur in Boxershorts und mit (Rosa) Handschellen aneinander gefesselt umso hässlicher und fetter ihr seit umso besser Ich werde es euch natürlich nicht so leicht machen wie ihr denkt 😉 solltet ihr zu langsam sein werdet ihr meine Tritte merken in die Knie kehlen und schwupps liegt ihr auf der Nase HAhahahha welch ein Spass euch Runde für Runde an zu rotzen zu demütigen und euch nebenher noch zu trainieren ihr tut also was für eure Muskel freien Körper !!! aber mit dem laufen fängts ja nur an natürlich ist auch für erfrischung gesorgt 😉 Nicht was ihr denkt WIXXA!!!! Nein, Ein abgelegener Badesee ich will ja auch eure Schwimmfähikeiten” sehen ….Hahahhahaha mit dem ein oder anderen Hindernis 🙂 (Aber das wird nicht verraten)! Fussball sollte natürlich dabei sein ihr seit ja “Männer” Lach …. wir spielen Fussball gerne sogar allerdings mit euren Eiern vom Elfmeterpunkt aus schön Anlauf nehmen und durchziehen! 😉 und wer zum Schluss noch steht kreucht oder sonstiges darf mir in meinem Keller schön die Füsse ablecken sie küssen und begehren! während die anderen nur angekettet zu schauen müssen!!! Einige Überraschungen habe ich natürlich auf lager die noch nicht verraten werden 🙂 Also Wer hat den Mut anzutreten? wer will teilnehmen? wer will sich die Medallie und verdienen? das Ganze findet am kommenden Wochenende in Bochum/Nrw statt Maximal 3-4 Teilnehmer !!! das ganze wird am Samstag morgen anfangen und enden am Sonntag!!!anreisen dürft ihr auch schon am freitag ( Schlafmöglichkeiten im Keller möglich!!! oder ihr bucht euch nen Hotel für eine Nacht !!! eine prall gefühlte Brieftasche ist Pflicht!!! Anwesende Herrinen werden 2 sein … Absprachen Termin legung usw erfahrt ihr in einer Meiner Chats !!! die Plätze sind rar …. also Meldet euch für eure Anmeldung per pn !!! dort klären wir alles weitere Bis Dahin Lady Milka!! Privat Nachrichten dürfen auch geschrieben werden !!! Ich kann leider nicht garantieren das ich jeden aufnehmen kann!! 4 ist die Maximale Anzahl an Subs!!! also haltet euch ran ich kann keine Plätze reservieren wenn weg dann weg….

Anzahlung via Amazon oder Paypal PFLICHT ! 150 Euro