Du brauchst eine Rohrstock erziehung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Potsleitzahl1XXXX
StadtBerlin
Homepagehttps://geldherrin.net/w/ladytess/

Lady Tess – Die blonde (Ver-) Führung Eine Entführung in die Vielseitigkeit, des gestillten Verlangens – Entlang der vorgegebenen Grenzen und darüber hinaus. Mit viel Feingefühl sowie Hingabe wirst Du mit mir an Deiner Seite, unvergessliche Zeiten erleben. Lasse Dich in meine Hände fallen und gemeinsam realisieren wir sämtliche geheime Fantasien. Nichts scheint unmöglich oder gar bizarr. Ich liebe das Spiel in vielerlei Varianten. Mein liebstes Spielzeug allerdings ist der Rohrstock, mit dem ich gekonnt weiß, umzugehen. Erfahre den Pfad der Demut, der Hingabe und des lustvollen Schmerzes. Ich werde Dich höchstpersönlich dabei leiten, an der Leine halten und Dich gewiss stramm halten. Eben gewusst Wie! Meine natürliche Art und Weise der versauten Härte, wird Dich gekonnt in die Schranken weisen. Sei meines Blickes würdig und begib Dich in den Glanz meiner Augen. Denn verbal, weiß ich mich gekonnt auszudrücken.

Auf Echtheit geprüft!