Du gibst dich für mich auf!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Potsleitzahl90402
StadtNürnberg

In meinen Reihen ist noch Platz für einige wenige Geldsklaven, die sich meiner Beachtung als würdig erweisen. Oft genug wird viel herumgeredet und wenn es an das Wesentliche geht, höre ich nur dumme Ausflüchte und der Kontakt wird abgebrochen. Solche Pseudos brauchen gar nicht erst zu schreiben. Um das klar zu stellen: Ich verlange Kontrolle über dich, dein Leben und vor allem, dein Geld! Ich werde dein Kopfkino sicherlich nicht ohne vorherigen Tribut unterstützen. Ich erwarte in deiner Nachricht eine Bewerbung, die umfassend ist. Keinesfalls sollten essentielle Punkte fehlen wie Einkommen, finanziellen Spielraum, Familienstand, Beruf, Vorlieben, No-Gos etc.

In Erwartung deiner vollsten Ergebenheit

Lady Freyja

Eintrag-ID: 60158d658b89c5d1

25. März 2017 12:47

7764 Tage, 19 Stunden