Du mein Zahlschwein!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Potsleitzahl-
Stadt-

Dominante Frau (31j) sucht einen nichtsnutzigen Geldsklaven (bis ca 40j) der seine Befriedigung darin sieht sich finanziell ausnehmen zu lassen und somit zu wissen wie man einer Göttin das schönste Lächeln auf die Lippen zaubern kann…
…Du fühlst dich angesprochen?
Du willst mein Sklave sein auf längere Sicht gesehen? Dann soll dich folgendes erwarten:
1. Regelmäßiger Kontakt (Skype) bei aufgebauten vertrauen evtl auch Telefonnummer
2. Ab der ersten Zahlung ab und zu auch mal ein Bild oder Telefonat
3. Vertrauliches Verhalten!
Natürlich teamviewer vorrausgesetzt damit ich die volle Kontrolle über meinen Sklaven habe! Es werden Diskussion zu keiner Zeit geduldet … Ich habe das letzte Wort und dies ist Gesetz! Du hast zu jederzeit zu gehorchen und für mich griffbereit zu sein (Ausnahmen bei Absprachen je nach Familienstand)
Die Zahlung an mich folgt ausschließlich nur über PayPal! Hast du das nicht? Dann hast du es gefälligst anzulegen und nicht erst wenn ich es dir Befehle!
Folgt werde ich dein erster und letzter Gedanke sein wenn du wach wirst und schlafen gehst…demnach hast du deine Göttin auch zu Grüßen!
Natürlich gehe ich auch auf die Bedürfnisse des jeweiligen ein… erstmal läuft alles online ab was aber nicht dabei bleiben muss aber das entscheide ICH! Pünktliche Zahlung vorrausgesetzt sowie eine gewisse Intelligenz.

Gerne nehme ich auch einmal Zahlungen entgegen… je höher deine Zahlung desto mehr Aufmerksamkeit wirst du bekommen!

Eintrag-ID: 84059ee65ea15e11