Du möchtest Geldsklave werden? Dann bewirb dich bei mir

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl53842
StadtTroisdorf
Homepagehttp://bizarrladyleagina.escortbook.com/

Hallo Bewerber,

Du möchtest Geldsklave werden? Dann lies Dir erstmal meine Bedingungen gut durch:

  1. Du musst zahlungsfähig sein. Ich denke wir verstehen uns, wenn ich von einem angemessenen Geldbetrag rede. Den Geldbetrag hast Du pünktlich abzuliefern. Bis wann und wie das Geld da zu sein hat, sag ich Dir, wenn ich Dich zu meinem Sklaven ernenne.
  2. Es werden Regeln aufgestellt, an die Du Dich zu halten hast.
  3. Du hast die täglichen Aufgaben fristgerecht zu erfüllen. Das ist mir egal, wie Du das hin bekommst. Dann musst Du Dich halt anstrengen. Du möchtest Deine Herrin doch glücklich sehen oder?
  4. Welchen Messenger Du nutzen sollst, sag ich Dir dann.
  5. Bei Regelverstoß, egal welcher und warum, gibt es eine Strafe. Du bekommst Strafpunkte. Was Du dafür machen musst, sag ich Dir, wenn es soweit ist.

Was ich NICHT suche:

Hausklaven:

ich habe keine Lust Dich rund um die Uhr bei mir zu haben. Solche Bewerbungen werden ignoriert, kannst Du Dir sparen.

Wenn Du mit allem einverstanden bist, bewirb Dich bei mir. Lass Dir was gutes einfallen und denk ans Bewerbungsgeschenk.

Wenn mir Deine Bewerbung nicht gefällt und kein Geschenk bei liegt, hast Du keine Chance.