DU WIRST GELDHERRINS NEUER GELDSCHEIẞER!! 24h Kontrolle

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Potsleitzahl60***
StadtFrankfurt

23 jährige Herrin, sadistisch, egoistisch, arrogant, kontrollsüchtig, schadenfroh und Geldgeil wartet auf dich kleines Würstchen um dich zu erniedrigen und zu kontrollieren!

Dein Grund zu atmen bin ICH, dein Grund arbeiten zu gehen bin ICH. Du wirst tun was ICH dir sage.
Du wirst mich auf allen vieren anbetteln, mir Luxus schenken zu dürfen!
Erledigst du deine Aufgabe nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit, wirst du ignoriert wie du es sowieso nicht anders verdient hast.

Meine Zahlschweine zahlen IMMER pünktlich, wie es sich gehört.

Wenn ich Geld brauche, wird es da sein. Du wirst mir geben was ich will ohne wenn und aber. Du wirst mir deine onlinebanking Daten und Paypal Daten geben.

Vielleicht gewähre ich dir die Gnade, dir irgendwann die Zahlart aussuchen zu dürfen.

Du willst mein Sklave sein und der Herrin zu Füßen liegen ? Dann gib dir Mühe und melde dich mit deiner lächerlichen Bewerbung.

Tastenwixxer bleibt weg und verschwendet nicht meine Zeit!

Eintrag-ID: 4925c12f832030fe