Findom Auf Fingerschnipp zahlst Du

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Potsleitzahl80331
StadtMünchen

* Videoanweisungen, Wunschclips, Telefonerziehung, Chat & Webcamerziehung, Duftslips & diverse Shopartikeln*

*Cam, Chat, Telefonerziehung, Wunschvideos, Sklavenaufgaben, Sklavenverträge*

Du bist es leid, an all die 0815 „Geldherrinnen“ zu zahlen? Ich bin die ultimative, reiche Geld Diva! Ich bin stinkreich, arrogant und elegant bis in den kleine Zeh! Egal wie viel, oder wenig zu zahlst, für mich sind es immer nur Peanuts, über die ich lache! Ob erfreut, oder mitleidig liegt an Dir! An einem Tag verdiene ich mehr, als Du in ein paar Monaten, Zahläffchen!

Das macht Dich richtig geil? Gut so! Ich lebe im puren Luxus, ich bin purer Luxus und Du nur ein menschlicher Bankomat für mich! Ich trainiere Dich auf Fingerschnipp geil zu werden und wieder und wieder abzudrücken! Das ist auch Deine einzige Daseinsberechtigung: wieder und wieder an mich zahlen zu dürfen! Du wirst mein braver Goldesel.

Haben mir das Letzte mal vielleicht noch 500 Euro gereicht, sind es jetzt 1000 Euro die Du zahlen wirst…meine Gier ist unersättlich! Ich will immer mehr und mehr! Ob Du pleitegehst, ist mir scheißegal, schlimmer noch es amüsiert mich! Eine Frau wie ich, will nur eins von Dir: Dein Geld und Deinen gesamten Besitz. Es ist ein Spiel für mich, ein netter, kleiner Zeitvertreib. Ich ruiniere Existenzen, ich zerstöre Ehen…haha.

Worauf wartest Du noch? Komm jetzt sofort in meine Domina & Fetischwebcam, kaufe Dir Dein ganz persönliches Wunschvideo, zahle meine Rechnungen, zahle Tribute und/oder folge meinen Videoanweisungen!