Geldherrin Yennifer sucht neuen Geldsklaven.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Potsleitzahl79541
StadtLörrach

Bist du bereit nach meinen Regeln zu spielen?

Mein Geldsklave zu sein verlangt meinen Weg zu gehen und zwar kompromisslos, loyal, und mit völliger Hingabe gepaart mit devotester Demut, Aufopferung und Dankbarkeit.
Umso mehr Dir die Beträge weh tun, die ich von Dir erhalte, desto mehr genieße ich es, Dich als Sklaven zu haben. Umso mehr Du Dich an mich bindest dabei, desto besser gefällt es mir.

Ich bin eine Göttin, der jeder erdenkliche Luxus zusteht.
Wenn Du das verstanden hast und alles dafür tun wirst damit ich diesen Luxus bekomme, dann stelle dich bei mir vor.

Sende mir einen Amazon Gutschein als Tribut!
Danach werde ich entscheiden, ob Du mir dienen darfst.