Geldschweinchen zum ausschlachten gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl45327
StadtEssen

Hallo mein Schweinchen,

ich bin relativ neu auf diesen Gebiet, was aber nicht heißen soll, dass ich nicht weiß was ich will & was ich zu bieten habe!

Ich suche zum Einstieg ein nicht ganz so zehes & stures Schweinchen, oder vll. doch?!
Ich mein das macht ja grad den reiz aus, nicht wahr?!

Was ich mir vorstelle?
Ich will den Höhepunkt erleben, den ich verdiene in dem ich dabei zu sehen kann, wie du dich für mich ins Zeug legst, mir meine Wünsche von den Augen abliest, mir mein Leben erleichterst in dem ich dein Geld ausgebe!

Ich will das du willig nach mir wirst, dass du mich vergötterst & das mit allem was du hast!

Bist du bereit dich aufzugeben?
Bist du bereit dein Willen brechen zu lassen?
Bist du bereit mich voll und ganz zu befriedigen?
Bist du bereit mir zu gehören?

Dann melde dich, denn ich hasse es zu warten!