Getragene Schuhe für Corona Krise

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Potsleitzahl30***
StadtHannover

Du weisst nicht, wie du in Zeiten der Quarantäne deinen Fetisch weiter ausleben sollst? Ich helfe dir dabei!

Ich bin die Schuhdame und liebe Schuhe über alles.

Meine Schuhschränke platzen vor alten, stinkenden, kaputten Schuhen.
Meine Schuhsammlung wächst und wächst. Daher hast du hier die Gelegenheit alle, mehrere oder auch einzelne Paare zu ergattern.
Momentan sind ca. 150 Paar Schuhe in meinem privaten Besitz, die alle von meinen göttlichen Füssen gequält wurden.
Es handelt sich dabei ua. High Heels, Pumps, Wedges, Ballerinas, Sneakers, Turnschuhe, Stoffschuhe, Slipper, Sandalen, FlipFlops, Pantoletten, Gummilatschen, Stiefel, Boots, Stiefeletten, Gummistiefel, Hausschuhe, Pantoffeln, Inlineskates und bald ist auch ein Paar Schlittschuhe im Angebot

Gezahlt wird als Bargeld per Hermes-Päckchen oder als Überweisung. Sobald das Geld bei mir ist, schweiße ich die Schuhe luftdicht ein und schicke die von dir ausgesuchten oder Überraschungspaare zu.

Gern schicke ich dir Fotos von den Paaren zu, damit du dir in ruhe etwas aussuchen kannst oder du schaust auf meinem Instagram-Profil nach.

Preise werden ausgehandelt. Generell gilt: mach mir ein eigenen Preisvorschlag, vielleicht gefällt er mir ja sogar

Wichtig: Keine Treffen, Keine Videos oder Cam, Keine Sprachnachrichten oder Telefonate, Fotos sind nur von meinen Füssen möglich, Kontakt nur online (z.B. e-Mail, Skype, Instagram, Kik oder Snapchat)

Ich habe dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir!

Eintrag-ID: 8205e77eab665dbc