Habe noch einen Platz für meine Ausbildung zum Geldsklaven frei

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Potsleitzahl23552
StadtLübeck

schön,dass Du Dich getraut hast die Anzeige anzuklicken.
Das ist schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung,bei mir die Ausbildung zum Geldsklaven
zu durchlaufen.
Ich nehme meine Aufgabe als Herrin sehr ernst,deshalb sammle ich auch keine Unmengen an Sklaven,die mich mit Geld und Geschenken überhäufen,so wie das viele andere tun.
Ich habe nicht die Zeit und auch nicht die Lust,mich mit vielen devoten Untergebenen abzugeben,die dann nicht den nötigen Respekt aufbringen mir zu Diensten zu sein. Wer meine Aufmerksamkeit gewinnen möchte,der muss mehr sein; muss mir zeigen,dass er es auch wert ist,dass ich mich um ihn kümmere.
Deshalb biete ich diese Ausbildung zum Geldsklaven an. Ich brauche keine Jungs,die mir dann und wann etwas schenken,die mir etwas vorjammern! Ich bin bereit auch etwas von mir zu geben,nämlich meine Zeit,Dich durch die einzelnen Schritte zum Geldsklaven zu führen,Dich anzuleiten und auch Dir hin und wieder etwas von mir zu geben.
Ich bin an einer langfristigen Vereinbarung zwischen mir und meinem Untergebenen interessiert,ich möchte nicht immer wieder neue Untergebene haben,sondern halte lieber an Vertrautem fest.
Alles,was Du Dir wünscht,was Dein Begehren ist,wovon Du immer geträumt hast und was Du immer unterdrückst,kannst Du mit mir ausleben.
Ich möchte gerne mehr über Dich erfahren:
Wie alt bist Du, wo kommst Du her und was für einen Beruf hast Du? Bist Du alleinstehend und was wärst Du bereit mir für den Anfang zu geben?
Wieviel ist Dir Deine Ausbildung wert?
100,- Euro ; 300,- Euro ; 500,- ; 1000,- ? Du kannst auch eine andere Summe nennen.
Ich biete keine real Treffen an!
Ich erwarte nun als erstes von Dir ,dass Du mir meine
Fragen beantwortest und je mehr Du von Dir Preis gibst,je eher bin ich dazu bereit,dass Du einer von meinen 3 Geldsklaven werden kannst.
Im Gegenzug darfst auch Du etwas von mir erwarten…
Natürlich bekommst Du von mir noch eine schriftliche Vereinbarung,einen Arbeitsplan und eine Bankverbindung,an die Du Deine Zahlungen leisten kannst.
Antworte schnell,ich könnte schon morgen mit Deiner ersten Aufgabe auf Dich zukommen.