Herrin aus Leidenschaft sucht Sklave aus Leidenschaft !

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl32547
StadtBad Oeynhausen

Bei mir dürfen sich nur solvente Geldsklaven bewerben für die es die Erfüllung und Befriedigung ist einer Geldherrin zu dienen.
Ich habe es seit jeher geliebt Jungs und Männer auszunutzen und zu manipulieren. Es gibt für mich nichts erfüllenderes als einen Mann finanziell ausbluten zu lassen und auf seine Kosten meinen Luxus zu finanzieren. Schon als Mädchen hat es mir eine riesen Freude bereitet wenn sich Jungs meinetwegen in die Wolle bekommen haben und der „Gewinner“ ohne jede Chance bei mir zu landen mein persönlicher „Zahldepp“ wurde.
Dieses Verlangen in mir hat sich dann immer weiter ausgebaut und heute als erwachsene junge Dame lebe ich mich offen und hemmungslos im Bereich der Geldsklaverei aus.

Ich nehme allerdings nicht jeden ! Ich werde auf keinen Fall Dein Kopfkino befriedigen.

Meine Aufmerksamkeit erlangt nur der der mir regelmäßig eine anständige Summe zukommen lässt und mir andere Luxusgüter finanziert. Da es mich auch real gibt ist das für meine Schweinchen noch ein zusätzlicher Anreiz mir Geldgeschenke auch via Cash & Go zukommen zu lassen.

Du musst Dich nicht schämen, wenn Du erkennst, wieviel Befriedigung es Dir verschafft,mir Dein hart verdientes Geld in den Rachen zu werfen…

Ich bin auf Dein Geld nicht angewiesen, ich diskutiere auch nicht über meine Regeln. ich lebe diese Neigung schon sehr lange aus und weiß genau wieviele „Fake-Sklaven“ es allgemein im Netz gibt. Ich nehme aktuell nur noch zwei feste Geldsklaven auf !
Bewirb Dich in einer aussagekräftigen Nachricht. Überzeugt mich diese Nachricht nicht wirst Du KEINE Antwort erhalten !

Eintrag-ID: 4045ae32160d94d5