Ich bediene mich an DIR!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Potsleitzahl10115
StadtBerlin

Ich bediene mich!

Ich habe Lust shoppen zu gehen mein Geldautomat Sklave. Zwar habe ich selber genügend Geld, aber ich nehme mir doch lieber deins! Das Geld ist so gut angelegt, denn du darfst mich immer wieder in neuen hübschen Klamotten bewundern! Glücklicherweise habe ich die Geldkarte eines Sklaven! Deine wird früher oder später auch bei mir landen, wetten?…
Zum einen liebe ich es zu shoppen und noch viel mehr liebe ich es dein Geld auszugeben. Viel perfekter geht es also nicht! Dein Geld auszugeben macht mich richtig glücklich und dich sicherlich auch! Oder sehe ich das falsch mein Geldsklave? Also los! Lass weiter brav Geld von deinem auf meinem Konto fließen und kaufe mir jetzt etwas schönes .Stelle dir dabei vor, dass ich mich so selbstverständlich an deinem Konto bediene! Geil, oder? Danach darfst du dich gerne bei mir melden und drum betteln, dass du mir auch deine Geldkarte zusenden darfst, lach

9. Oktober 2017 20:23

6548 Tage, 21 Stunden

Listing ID 24559dbbe92d199b