Ich befehle – du gehorchst ! Dein Geld ist jetzt mein Geld

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Potsleitzahl3xxxx
StadtKS

Für Dich gibt es im Grunde nur eine akzeptable Lösung: Werde meine kleine Zahlhure, mein Geldsklave, mein PayPig, mein Portemonee und MEIN EIGENTUM!!! Du sehnst dich danach dich in die Hände einer dominanten Frau zu begeben und Dich von Ihr benutzen zu lassen? Vielleicht mußt du auch erpresst werden , willst von mir keusch gehalten werden, vielleicht ist dein jämmerliches Leben nur dafür da meinen Luxus zu finanzieren. Oder du bist DWT und ich soll über dich und das was du trägst bestimmen und dich feminisieren? Dann herzlich Willkommen in meiner Welt, in der ich konsequent und mit strenger Hand und Härte regiere.

Willst du, dass ich deinem jämmerlichen Leben einen Sinn gebe? Ich bin ab jetzt deine neue Göttin du kleines Zahlschwein, die Erfüllung meiner Wünsche ist ab sofort dein Ziel! Komm und zahl gefälligst… Dein Wechselgeld kannst du behalten, ich bin Luxus gewohnt und Du darfst ihn mir finanzieren! Es wird Zeit, dass Du mein Zahlsklave wirst. Ich spiele dir nichts vor!Ich bin von Natur aus elitär, geldgierig, sadistisch, launisch, pervers und beleidigend! Bewirb dich per Mail und zolle mir zusammen mit deiner Bewerbung als Beweis dafür, dass du es ernst meinst deinen ersten Tribut in Höhe von mindestens 50 Euro per Amazongutschein um mir dienen zu dürfen! Tastenwichser und Fakes gibt es nämlich genug. Mir gehört jetzt deine Kreditkarte und dein Leben. MIt diesem Gedanken findest Du Dich von nun an ab und alles was Du zahlst, wirst Du mit grosser Freude und Demut tun!
Dein Geld, ist von nun an mein Geld und ich werde es ausgeben und dich dafür auslachen. Wenn Du mich nicht mehr bezahlen werden wir eine andere Lösung finden. Am besten ich gebe es gleich Online aus, bei Amazon und Du sendest mir demütigst Gutscheine.
Wenn es mir nicht genug ist, hast Du nach Feierabend und am Wochenende Zeit dir noch für mich Geld mit Nebenjobs dazu zuverdienen.
Du weisst, dass Du geboren wurdest um zu dienen, also runter mit Dir in den Dreck und tu es!

27. Juni 2016 15:41

7055 Tage, 19 Stunden

Listing ID 44757712d16f1239 1435 aufrufe, 0 davon heute