Ich besitze dich, mit allem, was du hast.

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonBasel-Stadt
Potsleitzahl4258
StadtBottmingen

Gnadenlos und Dominant – Eine GeldHerrin, die’s gerne etwas strenger liebt. Welcher Loser fühlt sich meiner würdig? Welcher Loser hier denkt, er könnte zu meiner Befriedigung dienen? Natürlich denken das vielleicht viele, aber ob das auch hinhaut? Werden wir sehen! Wenn du darauf stehst, von einer jungen, attraktiven Domina besessen und ausgenutzt zu werden aufs maximum, dann bist du bei mir genau richtig. Ich liebe es, Loser mit Hingabe ihrer Herrin gegenüber zu erziehen, wie es mir gefällt. Sei es mit erniedrigenden, gar quälenden Aufgaben, oder einfach damit, dich bid auf den letzten Cent auszuquetschen, – oder alles zusammen? 😉 Ich mags fies, und das zu meinem Spaß. Fühlst du dich Loser meiner würdig dann vergiß nicht, ohne Tribut, nehm ich keine Bewerbung an. Alles unter 30.- bleibt ungelesen :p Mach mich glücklich, du Schwanz.