Ich bin Deine Lady

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Potsleitzahl04329
StadtLeipzig

Ich bin eine Klassische Lady, da ich nicht nur Geld liebe, sadistisch,schadenfroh bin.. Sowie es Liebe dich zu demütigen und zu erniedrigen.
Ich strebe eine längere Lady / Sklaven Beziehung an.
Somit solltest Du mir jeden Tag, jede Minute deines Seins zeigen das ich Dein Leben bin!!
Ich stehe auf Öffentliche Sachen, nicht nur im Kämmerchen, sondern das jeder sehen kann wer Ich bin und was Du bist 😛 Deshalb gibt’s auch kleine Quiekies 😉 in Form von Cash and Go ggf. Mit Minni Session oder mal kurz am Automaten, während Du meine Fuesse nur im Sinn hast, Räume ich dein Konto leer 😀 oder gehe mit mir einkaufen, nicht nur das Du bezahlst, was mein <3 begehrt, Nein, Du trägst auch Die erbeutete Ware und wirst dafür Sorge tragen das ich beim Shoppen auf Deine Kosten meinen Spaß habe und entspannen kann 😛
Es gibt sooo viele Möglichkeiten.
Bei mir arbeitest Du Dich hoch, natürlich sage Ich Dir nicht wie, den ich will keinen unehelichen Kopfkino Hannes haben, sondern jemanden der Wirklich an mir, meinem sein und mein Leben interessiert ist. DER MIT LEIB UND SEELE DABEI IST!!!
Ich suche mir aus ,wer an meinem Leben teilhaben darf und wer nicht!!!
ICH erwarte von Anfang an einen gewisses Grunverhalten, Grunderziehung die vorhandenen sein sollte.
Ich erwarte ein kurzes Vorstellen, trage dein Anliegen vor ; Ich werde schnell merken ob Du Dir die Mühe gemacht hast .Auch erwarte Ich von Anfang an eine "kleine" Aufmerksamkeit um zu sehen ob Du meiner Aufmerksamkeit wert bist, es ernst meinst und Dir Gedanken über alles gemacht hast 🙂
Auch habe ich genau 7 Sklaven Plätze zu vergeben,einer ist davon schon vergeben,um einer dieser 7 Sklaven zu werden musst Du Dich sehr anstrengen, den ich bin Sehr wählerisch…. !!!!
Natürlich gibt es bei mir nichts Sexuelles in keiner Art und Weise,
Auch wird es nie was kostenlos geben!!!