Ich habe dich!!!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonMecklenburg-Vorpommern
Potsleitzahl24866
StadtBusdorf

Hallo mein neuer treuer Sklave,
du bist neugierig auf meine Anzeige? Also habe ich dich schon fast an der Leine. Jetzt musst du nur noch eine schöne unterwürfige Bewerbung schreiben. Ich bin eine elegante online und Handy Herrin, die an dir ihre Fantasien auslässt. Manchmal bin ich unterwegs und dann darfst du mich treffen und mir dir dein Geld und Geschenke übergeben.
Du bekommst von mir regelmäßig Bilder, Videos und Nachrichten und natürlich Aufgaben. Wenn du drauf stehst und dich ordentlich von mir quäen lässt, schicke versende ich auch gern getragene Socken. Ich wünsche, dass du meine Aufträge ohne Gejammer erträgst und erfüllst. Ich habe KEINE Lust auf irgendwelche möchtegern Sklaven, die nach der ersten Aufgabe schon ihren kleinen Schwanz einziehen und weinend in der Ecke sitzen!!!
Also hör auf zu wichsen und schreib mir! Gern auch Schuldscheine und Blackmails!
Bis gleich! Lady D.*