Ich habe einen Jahresplan…

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Potsleitzahl20095
StadtHamburg

…hilfst du mir ihn zu verwirklichen?
In genau einem Jahr möchte ich ein Leben führen, was einer Lady gerecht wird.
Ich möchte weniger Arbeiten, ich möchte mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens haben, verreisen, in meiner Traumwohnung wohnen, schöne Kleidung besitzen und mir über Geld keine Sorgen machen müssen. Und das alles, mit meinem treuen, zuverlässigen Geldsklaven, der mir jeden Wunsch von den Augen ablesen würde.
Denn die wichtigste Aufgabe als Geldsklave ist es doch, die Wünsche der Lady zu erfüllen und ihr das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten.

Und du sollst maßgeblicher Teil dieser Veränderung sein.
Nach und nach möchte ich den Plan mit dir angehen, dich in meinen Bann ziehen, daran teilhaben lassen. Wir gehen gemeinsam shoppen, sprechen über die nächsten Schritte, und du hilfst mir dabei in diesen Traum zu investieren und ihn wahr werden zu lassen. Du erhältst Aufmerksamkeit von mir, Bilder, gelegentlich vllt auch kleine Überraschungspakete. Du investierst nach und nach immer mehr.
Meine anfallenden Rechnungen, Miet- (und/oder ggf. Kredit-)Kosten wirst du mit der Zeit übernehmen. Alles in einem abgesprochenen Rahmen. Ich möchte, dass du bereit bist viel zu investieren, aber nicht so viel, dass dir nichts mehr bleibt. Ich möchte, dass du mir langfristig von Nutzen bist und bleibst, auch über den Einjahresplan hinaus. Daher möchte ich dich nicht in den Ruin treiben, sondern nur deine Grenzen austesten und einen Mittelweg finden, mit dem wir beide leben können.
Ich bin eine erfahrene und vor allem auch verantwortungsvolle Herrin mit Charme, Witz, Humor und Verstand. Und als Bonus gibt es mein attraktives, verführerisches Äußeres noch oben drauf. Meine hellbraunen, langen Haare, meine großen blauen Augen und meine schlanke aber weibliche Figur runden mein Bild perfekt ab.
Ich weiß genau, was ich will, kann gütig aber auch streng sein.
Ich stehe nicht auf plumpe Beleidigungen. Ich zeige dir vielmehr auf eine dezentere Weise deinen Platz.
Ich bin für Wünsche und Anregungen deinerseits offen, behalte aber bitte im Hinterkopf wer hier das Sagen hat 😉
Meine Tabus liegen in Schmerzen mit bleibenden Spuren, 24/7 Haltung, jegliche sexuelle Handlungen,… Ich habe neben unserem Arrangement ein Privatleben (was dir auch zustehen kann ;-)), was ich wahren möchte und du akzeptieren musst. Auch wenn ich mal zeitlich eingebunden bin oder nicht verfügbar bin, solltest du das hinnehmen. Diskretion ist von mir geboten und auch von dir gewünscht.

Du bist der richtige für mich, wenn du bis hierhin gelesen hast und dich meine Anzeige anspricht. Wenn du ein Gentleman mit Marnieren bist, der weiß, wie man eine Lady behandelt und wie man sie auf Händen trägt. Wenn du über das nötige Budget verfügst und auch bereit bist es für mich zur Verfügung zu stellen. Und vor allem wenn du seriös bist, es ernst meinst und etwas langfristiges anstrebst und nicht aus Langeweile die Lust verlierst oder nur auf Bilder oder Emails aus bist.
Gerne können wir per Email oder auch am Telefon Einzelheiten besprechen. Ich bevorzuge aber vor allem auch realen Kontakt, deshalb sollte dieser zeitnah stattfinden und deine Ernsthaftigkeit unter Beweis stellen.
Fakecheck bei Bedarf möglich.
Wenn du also kein Tastenerotiker bist, sondern denkst, du könntest mein Sklave sein, der all das ermöglicht, dann schreibe mir eine ausführliche Nachricht. Darin enthalten sein sollten mind. deine Vorstellungen, dein Name, dein Alter, deine Vorerfahrungen, deine zeitliche Verfügbarkeit und wo du her kommst.
Ich bin gespannt auf deine Email!