Ich mach dir dein Leben zur Hölle!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBremen
Potsleitzahl28205
StadtBremen

Du armseliger Knecht willst meine Aufmerksamkeit? Dann musst du sie dir verdienen! Bist du bereit nur für mich zu leben und zu arbeiten? Dann beweis es! Schick mir deine aussagekräftige Bewerbung! Wenn du tust was ich verlange und dich ordentlich von mir melken lässt, dann wirst du mit Aufmerksamkeit belohnt. Sei ein guter Sklave und du bekommst Belohnungen wie Bilder oder getragene Wäsche. Du hast mir jedes noch so peinliche Detail über dein erbärmliches Leben zu erzählen und wenn du nicht gehorchst, werde ich es gegen dich verwenden! Wenn du es dir verdient hast, bekommst du meine Nummer. Du wagst es aber niemals mir zu schreiben! Ich bin diejenige die entscheidet, wann du meine Aufmerksamkeit würdig bist.
Wir werden uns nicht treffen, denn du bist meiner Anwesenheit nicht würdig.

Zu mir:
-20 Jahre alt
-Studentin
-mollig
-verwöhnte Göre
-ich nehme mir alles was ich will
-extrem dominant

Wenn du bereit bist, dich mir auszuliefern, dann melde dich.

Eintrag-ID: 7415d7690254ae3f