Ich suche einen braven Geld Sklaven…

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Potsleitzahl12043
StadtBerlin

Du sehnst Dich danach, Deine Neigungen bei mir ausleben zu können und möchtest von einer anbetungswürdigen und unersättlichen Göttin benutzt und ausgenommen werden? Du hast nur noch den einen Willen, nämlich Dich mir auszuliefern, um mir näher zu kommen – mir gefällig zu sein?

Was bringt es Dir genug Geld zu haben, wenn Du niemanden hast, dem Du Dein hart verdientes Geld geben kannst? Werde meine kleines Zahlschwein – mein Geldsklave. Dein Geld ist bei mir in den bestens angelegt und aufgehoben, denn ich werde es mit vollen Händen für mein Luxusleben ausgeben.

Was ich von Dir erwarte:
Dein Geld und Dein Gehorsam!

Ich will Deine komplette uneingeschränkte Unterordnung mir gegenüber und die Erfüllung all meiner Wünsche.

Egal welchen Wunsch ich äußere, Du – mein Paypig, meine Zahlschlampe, mein Zahlsklave – wirst alles daran setzen mich glücklich zu machen.

Was du von mir bekommst?

NICHTS hast Du von mir zu erwarten!

Ich bin um Längen besser als Du und das lasse ich Dich spüren!

Das Einzige was Du von mir bekommst ist die Gewissheit, dass ich mir nehme was ich möchte!
Und nun mach mich glücklich…!
Arab Mistress Mara