Junge geldgeile Herrin möchte dich in den Ruin treiben

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Potsleitzahl60329
StadtFrankfurt am Main

Ich bin Lady Selene und erziehe vorerst nur online gegen Tribut.

Als sehr attraktive junge Frau bin ich sehr begehrt in der Männerwelt, doch nur wenige können mir bieten, was ich verlange. Ich bin keine Domina in Lack & Leder, Folterkeller und primitiven Beleidigungen. Doch ich bin sehr besitzergreifend, gemein und erziehe mit strengen Regeln. Meine Aufgabe wird sein, dass du dich mir voll und ganz unterwirfst und dein Verstand und Besitz mein Eigentum werden.

Natürlich verstehe ich, dass wir hier einen sehr intimen Fetisch ausleben, deshalb steht Kommunikation, sowie aber auch Diskretion bei mir an erster Stelle. Sollte alles zwischen uns passen, so wäre ein persönliches Treffen möglich.

Was ich gerne benutze, sind verschiedene wöchentliche Aufgaben, welche du erfüllen musst. Andernfalls erfolgt eine Bestrafung…

Sollte dir meine Vorgehensweise zusagen, darfst du dich bei mir melden. Gib in deiner ersten Nachricht wichtige Details über dich an, sodass ich direkt Bescheid weiß und wir so schnell wie möglich mit der Session beginnen können, denn ich kann kaum drauf warten! ALLE Nachrichten werden gelesen – besondere Nachrichten, welche bereits eine kleine Aufmerksamkeit beinhalten werden direkt beantwortet und bekommen meinen privaten Instagram Account.

Eintrag-ID: 9855ecfd9f6697e7