Junge Geldherrin-..Deine Suche hat ein Ende!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Potsleitzahl20357
StadtHamburg

Du kleiner Zahlschwein; Deine Suche hat ein Ende, werde mein Sklave und lass das Spiel beginnen.
Mein Wort ist dein Gesetz!
Was ich dir an Gunst gewähre, kann ich dir jederzeit bei Fehlverhalten wieder entziehen!

Du hast mir, deiner Göttin, demütig, bedingungslos, diszipliniert, gehorsam und leidenschaftlich zu dienen!

Ich beachte Zahlpig‘s erst, wenn mir eine ausführliche und anständige Bewerbung gesendet wurde! -Schreibe mich nur an wenn du bereit bist zu zahlen! Bemerke ich, dass du nur ein Wichser bist, werde ich dich komplett ignorieren!

Als Paypig solltest du Zahlungen und Geschenke unaufgefordert schicken!
Ich bin eine Göttin mit gutem Aussehen und Niveau, deren Hauptinteresse daran liegt, dass beide Seiten ihren Spaß haben! Die Leidenschaft die ich dafür habe besteht darin zu spielen und das langfristig!