Knie nieder und zahle du Stück dreck !

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Potsleitzahl25337
StadtElmshorn

Du bist dir bewusst , das dein Leben ohne eine strenge Hand die dich kontrolliert keinen Sinn hat ?
Du lebst um für deine Herrin zu arbeiten , deinem Leben einen wertvollen Sinn zu geben , dann bist du genau hier richtig !
Shoppen , Gutscheine , PayPal , Cashbrief, häusliche Aufgaben , Einkäufe erledigen , eventuelle Chauffeur Touren , Reisebegleitung sind ein Teil deiner Aufgaben !
Ich bin keine 90/60/90 Herrin , habe einen prallen Körper und Masse die ich gekonnt einsetzen werde um zu Strafen und demütigen. Dir ist ja bewusst das du sowieso keine Ansprüche zu stellen hast also lebe damit !!!
Ein intensiver Kontakt ist mir wichtig , da du nach meinen Regeln leben wirst !
Traust du dich mir zu dienen und gehorchen und meine Ansprüche zu erfüllen , dann Bewerbe dich !