Königliche Herrin bietet zahlungswilligen Money-Pig Schuldschein-Sklave bei ihr zu werden

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Potsleitzahl23552
StadtLübeck

Bist Du ein unterwürfiger,um Aufmerksamkeit bettelnder Wurm,der sich gern einer schönen Göttin unterwerfen und einer ihrer Hauptsklaven sein will?
Wenn Du Dir schon immer gewünscht hast,die Aufmerksamkeit einer Herrin zu bekommen,die Dir wohlgesonnen ist,weil Du ihr jeden Monat brav Deinen Anteil des vereinbarten Geldes überweist,wenn Du immer schon mal den Drang verspürt hast,Dich für eine strenge aber gerechte Herrin in Schulden zu stürzen,dann bist Du bei mir richtig.
Ich biete Dir einen Sklaven- Vertrag sowie einen Schuldschein an,den Du unterzeichnen wirst (die Summe besprechen wir noch) und der rechtsgültig und einklagbar ist.So wirst Du ganz mir gehören und ich lasse Dich vielleicht sogar ein wenig an meinem Leben teilhaben.
Alles weitere besprechen wir,wenn Du mir geschrieben hast und Dich ordentlich vorgestellt hast.