Komm zu mir…

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl47051
StadtDuisburg

Hallo du kleine Kröte. Schön das dich mein Bild dazu gebracht hat meine Anzeige zu öffnen. Ich bin eine Latex Prinzessin und du wirst mein treuer und loyaler Diener sein. Ich werde dich in meine Welt führen und du wirst jeden Schritt genießen. Meine Macht über dich wird grenzenlos sein. Und du wirst bereit sein alles für mich zu machen, ohne Diskussionen. Ich werde dich täglich formen , mit Aufgaben, mit meiner göttlichen Stimme und mit meinen geilen Videos. Meine Vorlieben sind die verbale Demütigung und Erniedrigung, Blackmail und die feminisierung. Ich erziehe nur online über: Whatsapp (Oder andere Messenger) , Cam und Email. Jetzt solltest du deine Chance nutzen und mir eine ausführliche Bewebung von dir schicken. Komm in meine Welt 😈😈