KOMM ZU MIR

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Potsleitzahl23569
StadtLübeck

Du wolltest schon immer einer wunderschönen Money-Mistress und Luxus-Domina dienen? Sie auch real treffen dürfen? Dann hast du jetzt die Chance dazu! Finanziere mir mein Luxusleben! Du lebst ab sofort nur noch für mich, bete Deine Money -Mistress an.

Du hast sowohl die Möglichkeit mir real zu dienen, als auch online. Begleite mich auf meinen Shoppingtouren und bezahle artig, trage mir meine Einkäufe hinterher und – wer weiß – vielleicht belohne ich Dich dafür, oder: Du wirst nur ausgelacht und angespuckt. Kaufe online für mich ein, oder überweise mir ein Tribut!

Brauchst Du es eine Nummer härter?

Blackmail , Telefonerziehung, Vorführung, öffentliche Demütigung, gnadenlose Kontrolle, Anschaffen gehen für Deine Herrin, …..   all diese Dinge und noch mehr können Dich erwarten! Bettle um mein Gehör und zahle jetzt .

Zur Klarstellung:

Ich bin schön. Ich bin klug. Ebenso bin ich skrupellos, sadistisch und gierig.

Ich brauche weder Dich noch Dein Geld!

Aber, wenn ich einmal angefangen habe, dann bin ich in einem rausch. Ich nehme Dich aus. Langsam, genüsslich, qualvoll. Bis du nichts mehr hast . Vorher ist kein Ende in Sicht! Nun weisst Du es, aber es wird dich trotzdem nicht abhalten – nicht wahr?

Du und die Deinen müssen verzichten- ja: hungern, damit ich in Champagner baden und im Luxus schwelgen kann. Aber Deine Sehnsucht ist zu groß! Du kannst es nicht verhindern! ICH WEISS DAS. ICH VERSTEHE DICH! Ich gebe Dir was Du brauchst, wonach Du so lange suchst. Los, komm zu mir. Wehr Dich nicht, es ist eh sinnlos. Lass Dich fallen.

Wo alle Anderen aufhören – fange ich erst richtig an. Du wirst nie wieder ein normales leben führen und voll und ganz abhängig sein von Deiner Göttin! Und ich nutze das  so richtig aus!!! und das Äußerst charmant.

Bewundere meine Schönheit . Bete mein Lächeln an. Ich lächle Dir dann überlegen entgegen. Lass Dich Deiner Sinne berauben, mit Esprit und Erotik die mich umgibt, wie der Duft des teuren Parfüms das ich trage.

Ob Du nun Millionär bist, oder bei der Müllabfuhr – ist mir im Grunde egal. Weh tun muss es – leiden sollst Du! Ob Du nun devot bist und Dich als Sklave unterwirfst, oder ob Du einfach einen Zahlfetisch hast. Mein Sadismus spricht jede Art dieser Neigungen an. Erweise Dich meiner Aufmerksamkeit würdig!

Finde absolute Erfüllung darin mein Zahlschwein zu sein . Du hast dafür zu sorgen, dass ich ein Leben in absolutem Luxus führen kann. Nichts sollte Dich mehr befriedigen als mir Dein ganzes Geld zukommen zu lassen. Ansonsten wirst Du es lernen! Lebe und arbeite nur für mich und gib Deinem Loserleben damit endlich einen Sinn! Dabei ist es egal, wie Du meinen Luxus finanzierst. Nimm einen Kredit auf, überziehe Dein Konto oder nimm mehrere Jobs an. Hauptsache Du bist mein Zahlschwein, lebe vom Notwenigsten oder in Armut, während ich Dein Geld mit beiden Händen in Vollen Zügen hinauswerfe.

Ich bin eine wahre Luxusmoneydom. Der Sinn Deines erbärmlichen Lebens wird ab sofort darin bestehen, mir so viel Geld wie nur möglich zukommen zu lassen! Für das sind meine elenden Zahlschweine und Sklaven schließlich da. Bewerbe Dich sofort bei mir, als mein neuer Zahlsklave. Was ich von Dir erwarte? Das es Dich geil macht, mir eine möglichst luxuriöses Leben zu finanzieren. Du solltest Freude daran haben, Fotos & Videos zu sehen, wo Du mich im Luxusurlaub/Autos/shoppingtouren ect …die Du selbstverständlich bezahlt hast – bewundern darfst. Für mich sollte Dir nichts zu teuer sein.

Finde Erfüllung darin, mir alles zu geben und Dich zu Verausgaben. Du wirst Dich auf ein Minimum beschränken. Du darfst mir jeden einzelnen Wunsch erfüllen, meine Amazon Wishliste abarbeiten, mir (D)eine Immobilie überschreiben, Leasingverträge für mich abschließen, Cashbriefe schicken, meine lebender Bankomat sein, Cash & Go Sklave oder meinen privaten Darlehensvertrag unterzeichnen. Schreibe mir  und stelle Dich Deiner neuen Herrscherin und Besitzerin ausführlich vor. Vergiss bei Deiner Bewerbung aber nicht, mir gleich ein Einstandsgeschenk zu machen, so wie es sich gehört!

Überzeuge Dich von meiner wahren Existenz, meiner Kultiviertheit und meinem Charme

27. Dezember 2017 23:03

7792 Tage, 2 Stunden

Listing ID 3225a441884b2953 1325 aufrufe, 1 davon heute