Komm zu Mutti!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Potsleitzahl21073
StadtHamburg

Ihr kleinen kriechenden Sklaven! Ich erteile Euch die Ehre mir eine Bewerbung zu schreiben und ihr solltet diese Chance nutzen. Was ich erwarte? Ich bestehe auf Niveau, Ehrlichkeit, Offenheit und absolute Unterwerfung. Eine Herrin wie ich braucht kein flaches Rumschwätzen. Komme zur Sache. Teile mir kurz und bündig Deinen Namen, Deine Adresse, Deinen Beruf, Dein monatlich freies Budget, Deine Vorlieben, und Deine Tabus mit. Ich werde alles vertraulich und diskret behandeln. Wenn Du ein wirklicher Geldsklave bist, muss ich jetzt nicht erklären, wie Du Dich mir gegenüber zu verhalten hast und noch weniger sollte ich Dir sagen müssen, was Du zu tun und zu lassen hast. Verhalte Dich ganz einfach spendabel, unterwürfig und beschenke eine göttliche Dame wie mich reichlich und das aus reiner Überzeugung. Es ist nicht meine Welt Dich überzeugen zu müssen. Ich kann sehr nett sein, aber auch ein echtes Biest. Ich habe die Eigenschaften der schwarzen Witwe. Verfängst Du Dich einmal in meinem Netz, gibt es kein Entkommen mehr, egal wie sehr Du strampelst und ich sauge dich ganz langsam bis auf den letzten Cent aus, wenn es Dir gefällt. Es geht erst einmal nur um eine reine Online-Erziehung, aber ich sage niemals nie was bei absolutem Vertrauen und Sympathie eventuell mal zu einem Cash & Go führen könnte, doch dahin ist ein weiter Weg. Zeige mir nun deine devote Ader, Deinen Willen zur echten Unterwerfung und bewerbe Dich anständig. Deine Herrin Nadine

Eintrag-ID: 6615d05924bce62c

16. Juni 2019 2:50

8847 Tage, 9 Stunden