Lady Katharina sucht neue Online Zahlsklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Potsleitzahl15344
StadtStrausberg

Bei mir dürfen sich nur solvente Geldsklaven bewerben für die es die Erfüllung und Befriedigung ist einer Geldherrin zu dienen.

Ich habe es seit jeher geliebt Jungs und Männer auszunutzen und zu manipulieren. Es gibt für mich nichts erfüllenderes als einen Mann finanziell ausbluten zu lassen und auf seine Kosten meinen Luxus zu finanzieren.

Meine Aufmerksamkeit bekommst du nur wenn du mir dein hart verdientes Geld via Paypal, Amazon Gutscheinen oder Überweisung in den Rachen wirfst.
Du möchtest total abhängig von mir sein? Gerne kannst du einen schönen hohen Kredit abbezahlen? 5000? 10000?

Es ist möglich nach mind. 2 Monaten online Zahlsklaven dasein mich auch persönlich für cash and go zu treffen.

Ich bitte wenn ihr mich a schreibt um Tribut via Paypal oder mit einem Gutschein für Amazon.

Eintrag-ID: 3115cc336cd8de34