LADY SKULLY – Die Göttin deiner Träume

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl4
StadtKöln

Lady Skully ein Name, den du nie wieder aus deinem Brain bekommen wirst.

Ich bin all das, wovon du immer geträumt hast!
Wunderschön, intelligent, eloquent und vor allem DEIN zukünftiges, kostspieliges Hobby.

Dein Lebensinhalt, der Grund – warum du jeden Tag schuften gehst und Überstunden schiebst und das NUR, um mir das Leben zu finanzieren, welches mir gebührt.

Und wenn du denkst, dass du genug für mich opferst,
wirst du merken – dass es immer Platz nach oben gibt.

Du wirst mir dienen, mir zu Füßen liegen, meine Befehle und Wünsche wiederspruchs.- und willenlos erfüllen, weil wir beide wissen, dass du nicht anders kannst.

Ich verlange nichts weiter als totale Unterwerfung.
Ich mach dich so sehr abhängig von mir, dass du wünschen wirst, es wäre lieber Heroin gewesen.

Eine Sucht, die weit über die körperlichen und geistigen Abhängigkeiten hinausgeht,
ich okkupiere dein kleines Hirn und verfüge über deinen lächerlichen Körper.

Hast du denn Mut, dein sowieso schon unerträgliches Leben umzukrempeln?
Deinem wertlosen Leben einen Sinn zu geben?

Dein Portemonnaie, dein Brain und deine Seele für eine wahre Göttin zu öffnen?

Dir sollte aber bewusst sein, was totale Aufopferung heißt. Nicht einmal im Jahr ein kleines Geschenk, wie du deinem Eheweib machst, sondern wirklich TOTALE Aufopferung in vielen Bereichen.

Dann wirst du dich bewerben!