Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


Money Mistress Cam
Geldherrin live
Cash Lady Webcam
Gelddomina Livecam Erziehung
Geldherrin sucht Geldsklaven

 

Lady sucht niveauvollen Onlinesklaven zum erniedrigen und ausnehmen

Fotolia_79763443_XS

Beschreibung

Suchst du eine Herrin die weiß  was sie will und wie sie es bekommt?

Ich bin streng, konsequent und leicht sadistisch.

Ich kontrolliere, bestimme und dominiere gerne.

Ich liebe es meinen Sklaven auszulachen und zu erniedrigen.

Ich liebe das Gefühl von Macht über einen  jämmerlichen 3 Beiner zu haben.

Ich gebe gerne Aufgaben die schmerzhaft oder erniedrigend sind und ich sehe bei der Erfüllung gerne per Skype zu.  Gossensprache und Brüllen wirst du bei mir nicht finden.  Nach 3 Monaten, in denen du dich bewähren musst sind gelegentliche, reale Treffen möglich aber kein muss.

Besonderen Wert lege ich auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Gehorsam. Täglicher kontakt  ist bei mir eine Grundvoraussetzung.  Wenn du glaubst  meine Anforderungen erfüllen zu können und vor allem wenn du gewillt bist dein bestes zu geben um sie zu erfüllen …dann sende mit eine aussagekräftige Bewerbung zu . Ein Satz Schreiben beantworte ich nicht.  Neulinge und Anfänger dürfen sich gerne  melden.

Sei dir aber bewusst das ich das Wort Gnade …..nach Beginn nicht kenne .

     

1782 gesamte Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 661573d736bb9403

Harte Dominanz!

Dominante Erziehung

Lass dich MELKEN Sklave!

Deine Melkung Sklave HIER