LadyMina sucht Zahlschwein für mein Luxus

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl32758
StadtDetmold

ICH BIN ALLES UND DU NICHTS!!

Ich hab noch wenige Plätze in meinem Sklavenstall!!
Bist du dir würdig dafür einen so ehrenvolken Platz zu bekommen?
Dann schreib mir eine Bewerbung!!

-MÖCHTEGERN ZAHLSCHWEINE SIND ZEITVERSCHWENDUNG DESHALB ÜBERLEGE GUT BEVOR DU MIR SCHREIBST!!-

Du kriegst von mir deine Ernidrigung die du brauchst in verschiedenen Formen per Email oder Whatsapp!

Aufgaben wie mir zusagen wie Schön ich bin und mir jeden Abend eine Gute Nacht zu wünschen dürfte Belohnung genung sein für dich ehrenloses Stück!

Natürlich will ich nur dein Geld für mehr bist du nicht zu gebrauchen!!

Wenn ICH zufrieden bin ( was schwer sein wird das hin zubekommen) werde ich dir ein KLEINES Überraschungspacket zukommen lassen dass du dann in EHREN behalten darfst!!

Ich nehme Geld per Paypal entgegen oder auch Cash&Go wenn das Vertrauen da ist und ICH dazu bereit bin natürlich darfst du deine DANKBARKEIT zeigen indem du meine Stiefel sauberleckst und Küsst!!

So und jetzt hattest du genug Aufmerksamkeit von mir und kriegst sie erst wieder nach deiner Bewerbung!!