Lass DICH verzaubern von Lady Charleen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Potsleitzahl80331
StadtMünchen

Herzlich Willkommen du wertloser Köter.
DU denkst, du hast das Zeug dazu eine Sexy Lady finanzielle gerecht zu werden ?? Dann beweise erst einmal, dass du finanziell dazu in der Lage bist, meinen Luxus zu zahlen..
Wer sich für Lady Charleen qualifiziert hat, zahlt immer pünktlich und treu wie es sich für einen nutzlosen Loser gehört..
Ich gewähre jedem die grosse Gnade sich auszusuchen was für ein Zahläffchen er sein möchte…
Schuldschein Sklave:
Du verpflichtest Dich mir einen bestimmten Betrag zu zahlen der auf dem Schuldschein festgehalten wird. Du musst jeden Monat einen Teilbetrag zahlen bist deine Schuld beglichen ist!
Cash and Go:
Wir treffen uns an einem Ort meiner Wahl einer Uhrzeit meiner Wahl. Du wirst mir einen von mir genannten Betrag in einem Kuvert überreichen..
Rechnungssklave:
Du übernimmst m/eine Rechnunge/n wie Telefon, Restaurant besuche, etc.
Shoppingsklave:
A) Du darfst mich zum Shopping begleiten, zahlst und trägst die Taschen.
B) Du schickst mir Gutscheine für meine Wunschliste.
Unterwäsche:
Auf Anfrage auch getragene Unterwäsche oder Socken..
Begriffen und schon ganz geil deiner Sexy Lady Charleen, dienen zu dürfen?
Dann gibt dir Mühe und schreibe mir deine demütige Bewerbung als Zahläffchen und vergiss nicht ein Geschenk bei der Bewerbung mitzubringen, um besser herauszustechen.
Viel Glück

Eintrag-ID: 5805c05bd7b919da