Mein Erziehungscamp !

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Potsleitzahl44795
StadtBochum

Hallo miteinander ….

Ich benötigen einen Sub für mein Erziehungscamp !!!

ich werde dir beibringen was es heisst zu dienen, und auf mein Wort zu gehorchen,das ganze findet im Raum Bochum statt oder aber via Webcam,da ich aber Real bevorzuge ist Online nur eine Bewerbungsplattform,nicht mehr aber auch nicht weniger. DU solltest aufrichtig ehrlich und vor allem Pünktlich sein denn eine zweite Chance gibt es bei mir nicht ! Wer einmal versagt, versagt immer,Zudem sollten dir Worte wie Slapping,Ballbusting,erniedriegung,Facesitting, Dominakuss etwas sagen denn das ist teil meines “Erziehungscamps”, ich werde dich formen so wie einen Hund, und mehr wirst du auch nicht zu essen bekommen “Reste” vom Tisch und wenn es gut läuft vllt Hundefutter zu meinen Füssen, du wirst an meinen bettende nächtigen angekettet an der Heizung natürlich nackt wie Gott dich schuff ! und du wirst meinen Launen ausgesetzt sein meinen Gedanken und meinen Ideen,hast du den Mut dazu kleiner Strolch? oder willst du weiter in der Anonymität leben ? hab den Mut und komme in einen meiner Chats und wir werden einen Termin ausmachen, aber vergiss niemals ich werde dich melken damit du gleich weisst wo dein dreckiger Platz bei mir ist ! Anzahlung ist mehr als nur Pflicht ! 75 Euro via Amazon oder Paypal an sexygeldherrin@gmail.com Nachrichten Ohne Tribut werden direkt verworfen !!! denn meine Zeit ist mir zu kostbar um sie zu verschwenden mit Kopfkino Piraten.