Mein Wille wird dein Gesetz

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Potsleitzahl352
StadtMarburg
Ich bin die russische Lady Skyla, 22 Jahre jung gepierced und täto-wierd.
erotisch , arrogant und kalt wie Eis
Die Tiefe meiner azurblauen Augen lässt dich darin versinken, pass auf, dass du in meiner Erhabenheit nicht ertrinkst. Eine Sadistin mit Leib und Seele, arrogant, kalt wie Eis. Hardcore Gamerin, ich benutze dich als Möbelstück und stopfe dein Sklavenmaul mit meinem Müll. Knie nieder und küss meine göttlichen Füße oder hol dir deine verdienten Ohrfeigen ab.
Was ich sage ist für dich GESETZ und wird ohne widerrede gemacht !
Ich ficke dein kleines Sklavenhirn, nehme mir was mir zusteht ohne Rücksicht.
Du kleiner Versager wirst deinem mickrigen Leben einen Sinn geben und ZAHLEN!
Wenn du denkst ich mache was du willst weil du zahlst, FALSCH GEDACHT! Ich bin auf dein Geld nicht angewiesen, DU musst dich bei mir beweisen. Ohne Tribut keine Antwort, benimmst du dich daneben ist es schneller wieder vorbei als du gucken kannst!
Bewirb Dich anständig, sprich mich respektvoll an, dann hast du eine echte Chance eine Antwort von mir zu bekommen.