MissShine mein Name ist Programm

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonLuzern
Potsleitzahl6003
StadtLuzern

Kurz,ich bin eine erfahrende Fetischlady Anfang 40.
Ich liebe alles was glänzt , vor allem Latex. Der Duft , das Gefühl es zu tragen,die Aura die Frau hat . Was nicht heist das ich in einer Jeans weniger wirke. Ich bin mir meines Wertes sehr bewusst, merk dir das immer , wenn du mit mir in Kontakt tritts. Ich erwarte Respekt, kein plumes Gerede.
Ich bin Deutsche die ein wenig in der Schweiz lebt . Termine mache ich aber auch in Deutschland.
In Kontakt treten kannst du williges Latexschweinchen mit mir über meine Chats oder über meine Telefonnummer.
Diese findest du unten auf meiner Page.
Interessen: Fetische , Latex, Parties und einiges mehr..erfrag es ..soll doch spannend bleiben. Augenzwinker.