Moneydom sucht neue sklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonRheinland-Pfalz
Potsleitzahl1
StadtDeutschland weit

Hallo Sklavenwelt!☺️Ein paar feste Aufgaben in meinem Leben sind noch frei! Du willst die Göttin glücklich machen? Du willst ein Teil meines Lebens sein? Folgende Plätze sind noch frei!
Bewerbe dich ordentlich bei deiner Göttin Bewerbung für was du dich bewirbst und ein ordentliches Tribut darf natürlich nicht fehlen.!
Aber das bekommen manchen Versager nicht in ihren Scheiß Kopf.
Ohne Tribut bekommst du Made keine Aufmerksamkeit von mir. Umso höher das Tribut umso mehr Aufmerksamkeit!
– Demütigung
– Erniedrigung
– keuschhaltung
– öffentliches bloß stellen
– cash and go ( nach kennenlernen & vertrauen )
– komplette Kontrolle
– kontofick
– ruinieren bis nichts mehr geht danach wirst du bei mir als haussklave weiter arbeiten müssen !

Du wirst ohne mich nicht mehr können ich gebe dir das erste mal in deinen Decks leben einen Sinn und du wirst mich vergöttern und mich lieben
Dein erster Gedanke und letzter Gedanke werde ich sein deine göttin !
Und jetzt wirst du mir dein Geld geben denn mir steht dein Geld definitiv besser als die du loser.
Bewerbe dich jetzt ordentlich mit ein Tribut bei mir es gibt keine Dissertation und du wirst es gerne machen ohne wenn und aber.