Neues Zuhause fürs Sklaven frei geworden….

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Potsleitzahl94036
Stadtpassau

Na du kleiner schwacher Sklave dein Leben ist so Trostlos? Da du na noch niemanden hast der deinen Reiz raustreibt,der die Zeigt was es heißt täglich zu Schwitzen wenn du nur meinen Namen hörst oder liest.
Ich liebe es wenn ich dich mit meinen Mails zum zittern bringe wenn du mir alles von dir Erzählst das ich es gegen Dich verwende.Du wirst eslieben wenn ich dir täglich schreibe ,dich Kortrolliere.
Oder bist du nur einen kleine Lusche die sich nicht traut??
Natürlich wirst du dich freuen wenn du mich beschenken darfst,wenn du mir ein schön verdientes Geld schicken darfst. Na hast du nun Lust bekommen eine Herrin zu bekommen die Sehr dominat ist die keinen Weicheier brauchen kann?? Die weis was Sie möchte??
Dann melde dich schnell bei mir !!
Ich halte mehr von online Erziehungen. Reale Treffen sind nur unter sehr bestimmten und großen Beträgen möglich.Aber ich benutze dich auch als Shopping Sklave oder als mein Bankautomat. Also wenn du einer bist der nicht  nur Reale Treffen möchtest bist du bei mir genau richtig.
Dominate grüße Lady Blackrose

Eintrag-ID: 7095b59861e133aa