Online Herrin der anderen Art lädt dich ein

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Potsleitzahl44369
StadtDortmund
Homepagehttp://www.ladyfantasia.com

Für einen persönlichen Narren ist immer Platz an meinem Hofe!

Ich bin eine Herrin die es genießt Ihre Subs in jedweder Form nach ihren Wünschen zu formen… zu erziehen, so dass sie komplett nach ihren Wünschen gestaltet zu ihrer Belustigung beitragen können.

Zu diesem Zweck züchte ich mir gerne willenlose Püppchen heran um sie für eine Weile von der Last eines freien Wilens, dem Druck Entscheidungen zu fällen zu befreien und sie nach meiner Pfeiffe tanzen zu lassen. Nicht denken! Nur lauschen…. gehorchen, dich fallen lassen und mich damit königlich zu unterhalten.

Dies erfolgt bei mir jedoch stets mit Respekt für das Umfeld meines Subs. Diskretion ist mein oberstes Gebot. Aufgaben werden wenn nicht anders durchfürbar so in den Alltag eingearbeitet, dass sie erfüllbar sind oder aber in einer gemeinsamen Fantasiereise ausgeführt, denn ich bin mir bewusst, dass nicht jeder Mann mit devoten Fantasien diese auch ausleben kann oder möchte.

Ein Blick auf meine Homepage sollte geworfen werden um eventuelle Missverständnisse auszuräumen, denn ich bin nicht die Wohlfahrt und ich bin auch keine Cam-Herin. Um den Beweis zu erbringen, den viele Männer benötigen, dass ich eine Frau bin, erfolgt bei mir lediglich eine persönliche stimmliche Begrüßung; die Sitzungen erfolgen im Chat.

Bei Interesse bin ich bei Skype (lady.fantasia1) zu einem ersten kostenlosen Vorabgespräch gerne bereit.