Online und real Erziehung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Potsleitzahl63067
StadtOffenbach

Ich bin Göttin Christina liebe Macht, Luxus, Geschenke und lache gerne über devote Looser.

Du suchst eine starke weibliche Hand, welche dich führt und die zeigt wo dein Platz ist?
Ich werde dir tägliche Aufgaben, individuell auf deinen speziellen Fetisch angepasst, erstellen für dich.
Ich liebe die Erziehung sowie Ausbeutung eines Losers sowohl online als auch real.
Dabei biete ich verschiedene Fetische an.

Online Erziehung ist über Skype/Kik/WhatsApp möglich / Real sind Termine immer mit zwei/drei Herrinen buchbar.
Die Bewerbung an mich soll deine Neigungen beinhalten.
Du bist neugierig geworden?
trau dich und melde dich bei mir.

Tributpflicht, versteht sich von selbst.

Ich verschwende nur ungern meine Zeit mit Fakes.