Platz im Stall frei geworden

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonWien
Potsleitzahl1130
StadtWien

Ich habe kürzlich meinen Sklaven auf die Straße gesetzt und habe nun Zeit für die Züchtigung eines Neuen.
Ich bin keine “Teilzeitgöttin” und du kein Clochard.
Du erhältst genaue Anweisungen.
Ich erwarte dass du gesund und solvent bist und erlaube keine andere Herrin neben mir.
Wir wissen beide , dass ich dafür zu gut bin.
Du darfst bei mir putzen und Schuhe anbeten,
du darfst Bad und Toilette schrubben,
ich habe Platz im Keller und nach Prüfung deiner Solvenz und ein paar machbaren Aufgaben,
übernehme ich dich zum Haussklaven.
Nach Audienz bei mir, ist es auch möglich eine geheime Vereinbarung zu treffen.
Dies ist von Vorteil für Lästlinge die Ihre Neigung verstecken müssen.
Ich akzeptiere dass du arbeiten musst und eventuell Frau und Familie hast,
du wirst einen Stundenplan erhalten der es dir erlaubt deine Unterwerfung auszuleben.
Du wirst an nichts denken müssen
und ich werde dich nach meinem Belieben benutzen, du wirst mir physisch, psychisch und monetär dienen

17. Januar 2018 23:29

6738 Tage, 3 Stunden

Listing ID 2195a5fce4dcdfe6