Privat ein Sparschwein – Bei mir ein Zahlschwein :D

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Potsleitzahl74
StadtH

Die Überschrift sagt alles!
Du sparst dein Geld und ich bekomme es!
Für ein ordentliches Abmelken deiner finanziellen Mittel gelten folgende Voraussetzungen:

– Bild mit Ausweis
– Nachweis vom monatlichen Einkommen
– HandyKontakt

Deine Daten werden nicht weiter gereicht – Blackmail oder Erpressung gibt es nur mit schriftlicher Einverständnis deinerseits!!!

Handykontakt deshalb; weil ich es genieße, dich an meinem Leben, dass ich mir mit “deinem” Geld gestalte, teilhaben zu lassen!!!

Du wirst in den Genuss kommen, dir Fotos und Videos von mir ansehen zu dürfen – Ja, evtl. befehle ich dir per Sprachnachricht, was du mir als nächstes bestellst!!!

Freu dich und mach mir mit deinem hart erarbeitetem Geld Freude! Denn es weiß schließlich jeder, dass eine Herrin meilenweit besser mit Finanzen umgehen kann als ein Zahlschwein 🙂

Eintrag-ID: 4465bcd6f017301e